Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund eines technisches Problems sind wir aktuell telefonisch nicht erreichbar.
Für Ihre Anfragen schreiben Sie uns daher bitte eine E-Mail an office@kwpb.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Viele Grüße,
Ihr Team der Königsweg Personalberatung

Dr. Gerhard Fuhrmann

Hauptstraße 224
D - 69117 Heidelberg

mobil: +49 (0) 172 675 917 8

email: g.fuhrmann@kwpb.de

Executive Coach und Personalberater

Dr. Fuhrmann ist sowohl Dipl.-Kaufmann, als auch promovierter Bauingenieur. Er hat er eine langjährige Ausbildung zum NLP-Master durchlaufen und sich intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Coaching, Teamentwicklung und Kommunikation und Konfliktmanagement beschäftigt.

Herr Dr. Fuhrmann verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung, überwiegend in mittelständisch geführten Bauunternehmen. Sein Leistungsangebot umfasst die klassische Beratung, Trainings, Seminare und Workshops. Qualifiziert durch seinen ganzheitlichen Werdegang übernimmt er bei Bedarf auch Verantwortung im Rahmen von Management-auf-Zeit-Lösungen.

Dr. Fuhrmann ist verheiratet und hat 2 Kinder. Privat ist er leidenschaftlicher Sportler. Lesen und Reisen runden seine Freizeitaktivitäten ab.